Kampala

11Juni2013

Heute war ausschlafen angesagt - soweit das möglich war.

Allerdings erlebten Petra und Andreas als erstes den "Dusch-Horror", als sich nämlich der Heißwasserhahn nicht mehr schließen ließ und der Heißwassserschwall Bad und Zimmer in eine Dampfsauna verwandelte und schließlich eine verzweifelte Petra den Hahn in der Hand hielt ... Naja, schließlich hatten wir bis 14:00 Uhr Zeit, bevor es zur Stadtbesichtigung und in die Rushour ging. 

Die Zeit nutzen wir natürlich, um euch zu informieren.

Die Stadtbesichtigung war dann eine Tour durch eine chaotische Stadt, mit Besichtigung der Königsgräber, bei denen die Gebäude leider vor drei Jahren abgebrannt waren und auch überhaupt nichts nach König aussah.

  den    Petra ist fleissig (schreibt Blog)  Hotel Le Bougainviller  Hotel Le Bougainviller