Wir sind da

10Juni2013

3:30 Uhr wecken, schlecht geschlafen und so geht es los zum Flughafen. Um 7:00 Uhr sind wir schon in Amsterdam, aber dann wird der Tag lang. Erst 11:45 Uhr starten wir Richtung Afrika und erreichen 22:15 Uhr - nach einer Zwischenlandung in Kigali - endlich Entebbe in Uganda. Da wir unsere Visa schon haben, brauchen wir nur noch unsere Fingerabdrücke abgeben 😕.

Unser Gepäck ist auch da und unsere beiden Fahrer warten schon auf uns. Wir haben es auch geschafft, einen Jeep für uns zu bekommen. Hoffentlich bleibt das so. Aber die anderen fünf Mitreisenden machen auch einen netten Eindruck (2 Paare aus Bayern und 1 Hamburger). Um 01:00 Uhr nachts endlich in unseren Hotelzimmern, mussten wir natürlich noch etwas für unsere Gesundheit tun 😉 und sind mal wieder unangenehm aufgefallen 😇.

Prost